Anhaenger 3to

 

HomeLA911B MAGeneratorAnhaenger 3toFotosKontakt

 

 

Anhänger 3to

 

Koegel 2-Achsanhänger 3to Koffer

Wenn an den LKW und den Generatoren alles erledigt ist braucht man natürlich dringend eine neue Beschäftigung, man hat ja sonst nichts zu tun.
Gut, die LKW und die Generatoren sind noch nicht wirklich fertig, aber Vorsorge soll ja besser sein...

Also wurde noch ein 2-Achs Kofferanhänger in erbärmlichem Zustand ergattert.
Der Anhänger war kräftig vom Gilb befallen und ist offensichtlich auch schon mal umgekippt. Die bisherigen Schäden sind im wesentlichen mit viel Farbe und etwas aufgenietetem Zinkblech (natürlich ohne sinnvolle Grundierung) "repariert"worden.

 

[Home][LA911B MA][Generator][Anhaenger 3to][Fotos][Kontakt]

Copyright (c) 2008 M. Clasen. Alle Rechte vorbehalten.

m.clasen@la911b.de